Fragen zu Bestellung, Bezahlung und Versand
Nach einer aufgegebenen Bestellung ist Ihre Ware – sofern es sich um sofort verfügbare Artikel handelt – innerhalb von 24h versandfertig und wird an den Versandpartner übergeben. Die Ware ist dann in 2-3 Werktagen bei Ihnen oder Ihrer Wunschadresse.
Die Standardversandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,99€. Ab einer Bestellsumme von 135,00 €, wird Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands durch unseren Zusteller versandkostenfrei direkt zu Ihnen geliefert.
Bei Lieferung in das Ausland gelten folgende pauschale Versandkosten:
Belgien / Niederlande / Luxemburg /Österreich / Schweiz: 10,49 € (Netto) (versandkostenfrei ab 135€ netto)
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung auf Rechnung
- KLARNA Lastschriftverfahren, Sofortüberweisung
Bei einer Folgebestellung erhalten Inlandskunden zudem 2% Skonto bei Zahlung per Vorauskasse oder Rechnung innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum.
Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Die Kosten der Rücksendung werden dabei vom Kunden getragen. Weitere Details zu unseren Rücksende- und Reklamationsbedingungen finden Sie hier: Rückgaberecht
Online-Shop
Sie können über unser Kontaktformular eine Musteranfrage senden. Wahlweise können Sie uns eine E-Mail an service@dispoxx.de mit Ihrer Musteranfrage schicken. Gern senden wir Ihnen ein Muster Ihres gewünschten Produktes zu.
Ja, nach Ihrer Bestellung im Online-Shop erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt.
Im Online-Shop finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen Ihre Bestellhistorie. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, vergangene Bestellungen so zu wiederholen, wie Sie sie bereits getätigt haben. Zudem können Sie den aktuellen Bestellstatus sowie die Sendungsverfolgung einsehen.